Was tun im Schadensfall? Ihr PHÖNIX GROUP LEITFADEN

Sie haben einen BRAND- oder WASSERSCHADEN? Jetzt geht es darum ruhig zu bleiben und rasch zu handeln. Folgen Sie dem Schritt für Schritt Ratgeber:

  1. SOFORTMASSNAHME ZUR SCHADENSMINDERUNG Bringen Sie sich selbst in Sicherheit und retten Sie was möglich ist, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Rufen Sie die PHÖNIX GROUP – wir unterstützen Sie von Anfang an!
  2. SCHADENSMELDUNG Melden Sie den Schaden der Versicherung (Fotos beilegen!). Es gilt Schadensminderungspflicht als Schadensnehmer.
  3. BEGUTACHTUNG SACHVERSTÄNDIGER Wir stellen Ihnen unseren PHÖNIX GROUP Sachverständiger zur Verfügung! Er wird Sie mit Rat & Tat unterstützen.

SANIERUNG DURCH PHÖNIX GROUP Sie bekommen von uns ein Angebot über die Sanierung. Nach Freigabe durch Ihre Versicherung beginnen wir sofort mit den Sanierungsarbeiten. Wir verrechnen direkt mit Ihrer Versicherung!

Was uns auszeichnet:

  • Verlässlichkeit
  • jahrelange Erfahrung
  • DOKUMENTIERTE ÜBERGABE: Völlige Transparenz für unsere Kunden: Nach Fertigstellung übergeben wir Ihnen Ihr saniertes Objekt mit allen Dokumentationen.
  • Umweltfreundlichkeit: wir achten streng auf den Schutz der Umwelt und setzen bei der Schadensanierung auf schonende Verfahren und Techniken. Die manuelle Bearbeitung beschädigter Teile und der Einsatz von biologisch abbaubaren Produkten sorgen für nachhaltige Sauberkeit, ohne die Umwelt zu belasten. Geschäftsführer Robert Geiblinger bürgt persönlich für Erfahrung und Professionalität.