Wir übernehmen nach einem Schadensfall selbstverständlich die Abwicklung mit Ihrer Versicherung. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten sie umfänglich und geben Hilfestellung im Umgang mit Versicherungen und deren Sachverständigen nach Katastrophenplan (falls vorhanden).

Unsere Leistungen für Sie:

  • Untersuchung auf aggressive Brandrückstände (gemeinsam mit den von der Versicherung beauftragten Sachverständigen)
  • Klärung, ob die Arbeiten durch Mehrarbeit und Wochenendeinsätze (eventuell auch im Schichtbetrieb) durchgeführt werden müssen
  • Sanierungsplan und Kostenschätzung im Einvernehmen mit dem Geschädigten, den Sachverständigen und den Regulierern (für das Gebäude, für die kaufmännisch-technische Einrichtung und für die Betriebsunterbrechung)

Was uns auszeichnet:

  • Verlässlichkeit
  • jahrelange Erfahrung
  • DOKUMENTIERTE ÜBERGABE: Völlige Transparenz für unsere Kunden: Nach Fertigstellung übergeben wir Ihnen Ihr saniertes Objekt mit allen Dokumentationen.
  • Umweltfreundlichkeit: wir achten streng auf den Schutz der Umwelt und setzen bei der Schadensanierung auf schonende Verfahren und Techniken. Die manuelle Bearbeitung beschädigter Teile und der Einsatz von biologisch abbaubaren Produkten sorgen für nachhaltige Sauberkeit, ohne die Umwelt zu belasten. Geschäftsführer Robert Geiblinger bürgt persönlich für Erfahrung und Professionalität.